Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)
Das sind wir:
CLP Trading GmbH ist ein führendes deutsches Handelsunternehmen im Bereich Home & Living, das seit 2003 im europäischen E-Commerce erfolgreich tätig ist. Mit 8 Eigenmarken und über 100 Mitarbeitern aus 14 Nationen vertreiben wir unsere Produkte in 18 Ländern sowohl im Dropshipping als auch über 29 Webshops und führende Marktplätze. Unsere Büros befinden sich in Hamburg und Lage, und wir betreiben moderne Lagerhaltung auf ca. 85.000 qm an vier Standorten in Deutschland.
Unser konstantes Wachstum basiert auf einer soliden Unternehmensstruktur, einem genauen Gespür für neue und innovative Produkte sowie hohen Qualitäts- und Servicestandards. Innovation und Effizienz prägen unser technikgetriebenes Unternehmen, wobei ein Großteil der Software intern entwickelt wird, um unsere Geschäftsprozesse optimal zu gestalten.
Wir sind stolz auf unsere Auszeichnung als Kununu Top Company 2025.
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Lage suchen wir ab sofort eine tatkräftige und kundenfreundliche Persönlichkeit für unseren Kundenservice. Ob in Vollzeit oder Teilzeit – bei uns sind beide Arbeitszeitmodelle willkommen.
Zu Deinen Aufgaben zählen:
- Kompetente Betreuung unserer Kunden per Telefon (ausschließlich Inbound) und E-Mail über unser Ticketsystem
- Beratung zu unseren Produkten sowie Hilfestellung bei Rückfragen
- Bearbeitung von Kundenanliegen wie z. B. Ersatzteilversand oder Anfragen an einen Versanddienstleister
- Erstellung von Rechnungen und Gutschriften
- Erfassung von Bestellungen und Käufen
Was uns überzeugt:
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office und dem Internett
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung
- Aufgeschlossenheit und Teamgeist
- Berufseinsteiger, Quereinsteiger und Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen!
Was wir bieten:
- Eine angemessene und faire Vergütung in einem stark wachsenden Unternehmen
- Eine abwechslungsreiche, interessante Tätigkeit in einem eingespielten Team
- Sorgfältige und individuelle Einarbeitung
- Offene Arbeitsatmosphäre mit schnellen Entscheidungswegen
- Selbstständiges Arbeiten und Raum für Entfaltung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Förderung bei Weiterbildungsmaßnahmen
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice 1 x in der Woche
- Vergünstigtes Deutschlandticket als Jobticket
- Kaffee & Tee Flatrate, sowie Softdrinks und Obst
Du bist interessiert an dieser neuen Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, inklusive Lebenslauf, Deinen Gehaltsvorstellungen und der frühestmöglichen Verfügbarkeit per E-Mail an grzegorczyk@clp.de .
Sollten Sie vorher noch Fragen haben, steht Dir Swetlana Grzegorczyk gerne per E-Mail oder telefonisch unter +49 (0) 5232 – 69 899 -61 zur Verfügung.








